U13 - Mannschaft 2021/22

News 

U13B gegen SG Waldkirchen/Vilshofen am 15.01.2022

 

Die eigentliche Planung für die U13 Mannschaft des ERSCO sah für das Wochenende 15./16. Januar ein intensives Eishockey-Wochenende vor. 3 Spiele waren geplant – alle drei mit langen Fahrten verbunden. Wie so oft in der Corona-Zeit kam es anders: 2 von 3 Spielen wurden durch Corona-Fällen bei den Gegnern abgesagt. So blieb das Spiel der U13B in Waldkirchen gegen die Spielgemeinschaft Waldkirchen/Vilshofen (im Folgenden SG genannt) am 15. Januar 2022. Die Kids wollten diesen Sieg unbedingt nach Hause holen. Die Zeichen standen gut – ging das Hinspiel mit einem Ergebnis von 11:1 doch deutlich an den ERSCO.

mehr lesen...

Spielplan



Team

Torhüter


Verteidiger


Stürmer


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren