U20 -  Mannschaft 2021/22

News

U20: Drittes Spiel – erster Sieg

 

Anfang Oktober durften wir unser erstes Spiel auswärts in Buchloe absolvieren. Letztes Jahr wurden wir dort bei unserem einzigen Spiel in der Saison mit einer hohe Niederlage förmlich abgestraft. So sollte es dieses mal doch bitte nicht wieder kommen. Aber mit einer für diese frühen Zeitpunkt wirklich beeindruckenden Mannschaftsleistung standen wir nach 60 Minuten mit einem 5:5 da, und ein Sieg wäre nicht mal unverdient gewesen. Leider konnte sich die Mannschaft im Penaltyschießen nicht belohnen und einen weiteren Punkt holen. Summa summarum:: leider verloren, aber gut gespielt! mehr lesen...

Spieltermine



Team

Torhüter


Verteidiger


Stürmer


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren