U20 -  Mannschaft 2021/22

News

U20 Spiel
23.Januar 2022 in Sonthofen

Trotz etlicher Ausfälle, aber dafür wieder mit der Unterstützung von 5 U17 Spieler und einem Bad Aiblinger trat die U20 mit eine Spielstärke von 11+2 in Sonthofen an. Sonthofen lief mit kompletten drei Reihen auf. Aber trotz des Tabellenstand wollte man sich nicht unter Wert verkaufen. 

Das erste Drittel startete mit hohen Tempo. Der ERSCO stand defensiv kompakt und konnte vorne einige Chancen erspielen. Der Gastgeber konnte nur einmal im ersten Drittel die Ottobrunner Verteidigung und den Schlussmann David überwinden. Unterzahl Situationen wie 5 gegen 4 und  5 gegen 3 überstand die Mannschaft ohne Tor.

Das zweiten Drittel endete 4:1. Von unseren vielen Chancen konnte nur Leon Fertl den Puck im Netz unterbringen. Auf der Gegenseite wurde eine fragwürdige Entscheidung zu einem Tor für Sonthofen gewertet.  

mehr lesen...

Spieltermine



Team

Torhüter


Verteidiger


Stürmer


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren