U7- Mannschaft 2022/2023

News

U7 Freundschaftsspiel in Erding am 26.11.2022
Gestern war unsere U7 zu einem Freundschaftspiel nach Erding eingeladen. Das Spiel fand im Rahmen des Kids Day der Young Gladiators statt und es war wie immer eine riesen Freude nach Erding zu kommen. 

Empfangen von Urmel, dem Maskottchen der Nachwuchsförderung des DEB und dem Erdinger Gladiator, ging es rasch zum Warmfahren auf's Eis. Die Partie startet ohne anschnuppern gleich in einen heißen Tanz, welchen unsere Igel mit vollem Einsatz und Leidenschaft angenommen haben. Selbst nach einem frühen Gegentor der Young Gladiators ließen sich unsere Kufenflitzer nicht entmutigen. Eine Parade folge auf die nächste und unser Goali war wie auch der Rest der Mannschaft hellwach! Der Siegeswille war immer zu spüren und trotz des ein oder anderem Gegentores haben unsere Igel bis zur letzten Sekunde unermüdlich dagegengehalten.  mehr lesen...

Schnuppertraining



Team

Spieler


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren