U7- Mannschaft 2023/2024

News

24.2.2024 - BEV Spieltag in Bad Aibling
Nach zweiwöchiger Turnierpause in den bayrischen Faschingsferien ging es am vergangenen Sonntag (25.2.24) zum 2. BEV-Turnier der Rückrunde gegen EHC Bad Aibling (aib.dogs), EHC Kloastersee (Grafing) und TEV Miesbach in die schöne Kurstadt Bad Aibling.
Angestachelt von einer spektakulären Einlaufzeremonie 🎶🎤✨ und einem großartigen Publikum auf den Rängen der Eishalle 📣👏 spielte die Igelbande von Beginn des Turniers großartig auf. Goalie und Abwehr versperrten den Weg zum Tor 🚧 und vorne konnte gezaubert werden 🏒🥅💪. 
Was im ersten Spiel mit Leichtigkeit gelang, wurde durch einen starken zweiten Gegner deutlich kräftezehrender. Die ein oder andere Unachtsamkeit wurde vom Gegner sofort genutzt und so mussen sich die Igelchen am Gegner abarbeiten und gingen erschöpft in die Pause.
Im letzten Spiel sah man dann deutlich, dass den kleinen Igel die Beine müde wurden und die Konzentration nachließ.
 
Trotz der gemischten Bilanz konnten die mitgereisten Fans nicht nur viele kleine Igelchen bei ihren ersten Spieleinsätzen anfeuern, sondern auch die tolle Entwicklung der Igelbande seit dem letzten BEV Turnier bejubeln. Technisch wie taktisch hat sich die Mannschaft stark entwickelt - ebenso wie die gegnerischen Mannschaften - und so wurden drei spannende Partien mit vier starken Mannschaften geboten. 
Vielen Dank an die anderen drei Vereine für einen durchweg fairen und sportlichen Turniertag und besonderen Dank an die Gastgeber aus Bad Aibling für die tolle Organisation des Spieltages! 👏👏👏
Weiter so, Ihr Super-Igelchen! 
ERSCO Go Go Go! 🦔🦔🦔

Schnuppertraining


Spieltermine



Team

Spieler


Trainer


Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren