U13A Bayernliga - Mannschaft 2022/23

News 

Erfolgreicher Saisonauftakt! (25.09.22)

 

Es geht wieder los! Nach einem erfolgreichen Auftakt im Trainingslager in Mittenwald, bestritt die U13 A am 25.9.2022 ihr erstes Bayernliga Spiel gegen Klostersee. Klostersee startete schwungvoll, man merkte, dass die Mannschaft bereits zwei Ligaspiele absolviert hatte. Die ERSCO Kids taten sich zunächst schwer, ins Spiel zu finden, war es doch für viele Spieler das erste Pflichtspiel in der Bayernliga und dem Spiel aufs Grossfeld. In der fünften Minute ging Klostersee mit 1:0 in Führung, jetzt war Moral gefragt. Nur zwei Minuten später erzielte Alejandro Schwarz den Anschluss, bevor Klostersee zwei Minuten später erneut in Führung ging. mehr lesen...

Spielplan

folgt...



Team

Torhüter


Verteidiger


Stürmer


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren