U15 - Mannschaft 2021/22

News

U15 Landesliga:

ERSC Ottobrunn – ESC Dorfen 7:3

 

Bei herrlichstem Kaiserwetter kam Tabellenführer Dorfen am Sonntagmittag an den Ottobrunner Haidgraben. In den ersten beiden Spielen mussten wir uns gegen den starken Gegner hoch geschlagen geben, doch motiviert von den beiden Siegen aus der letzten Woche, ging das Team voller Siegeswillen und mit Selbstvertrauen in diesen Spieltag.

 

Das Tempo war von Anfang an hoch und unsere Mannschaft machte sofort Druck auf den gegnerischen Goalie. In der dritten Spielminute dann die erste richtige Chance: Alex Strehlau passte zu Alejandro Schwarz und dieser versenkte den Puck mit einem gut platzierten Schuss in den Maschen der Gegner! 1:0 Führung. Nur drei Minuten später eine ähnliche Situation: Pass von David Guggenhuber auf Alejandro Schwarz, Schuss, 2:0! Wow! Was für ein Start in dieses Spiel!

mehr lesen...

Spielplan

U15 Trainingslager 2021

Links

Kontakt:

u15@ersco.de



Team

Torhüter


Verteidiger


Stürmer


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren