U9 blau - Mannschaft 2021/2022

News

U9 Blau - ESC Holzkirchen vs. ESRC Ottobrunn am 12.02.2022

 

Für unsere U9 Blau (Gruppe 5 LKB) ging es bei besten Wetterbedingungen in das Rückspiel gegen den ESC Holzkirchen, nachdem das Hinspiel gewonnen wurde. Die Igels wollten unbedingt gewinnen, damit die Meisterschaft für die U9 Blau auf einem 1. Platz beendet werden kann.

 

Im 1. Drittel ist Holzkirchen gleich voll im Spiel und schnürt die überraschten Ottobrunner Kids vor dem eigenen Tor ein und schafft zügig die Tore zum 1:0 und 2:0. Unsere Kinder schauen etwas verdutzt und merken schnell, auch wenn die Zusammenstellung der Blöcke für einige ERSCO-Kids neu ist, jetzt müssen wir uns aber schnell einspielen und auf den motivierten Gegner einstellen. Das gelang auch mit zunehmender Spieldauer immer besser. Die Igels arbeiteten sich förmlich ins Spiel rein und nahmen die hohe Geschwindigkeit an. Aus dem 3. und 4. Block liefert Ottobrunn sehr ansehnlich vorgetragene Angriffe und gleicht durch zwei wunderbare Einzelaktionen zum 2:1 und 2:2 aus. Beide Teams schenken sich nichts, bei hoher Intensität und offenem Schlagabtausch geht es mit einem Unentschieden in die ersten Drittelpause.

weiter lesen...

Spieltermine

U9 Trainingslager 2021


Links

Kontakt:

u9@ersco.de


Team

Torhüter


Spieler


Trainer und Betreuer


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren