News Inlinehockey


Hobbymannschaft

 

Du hast Spaß am Inlinehockey? Dann mach' mit in unserer Hobbymannschaft!

 

Ob Einsteiger, Fortgeschrittene, Hobbyspieler oder interessierte Eltern - bei uns ist jeder willkommen. Wir werden im Training viel Spielen, das Ganze garniert mit gelegentlichen, kleinen Technikeinheiten. Sicherlich können wir uns auch hin und wieder bei Freundschaftsspielen mit anderen Mannschaften messen.

 

Trainingszeit: Jeden Dienstag um 20:30 im Eisstadion Ottobrunn

Trainingsanmeldung: hier

Kosten: € 70,- für eine 10er-Karte (übertragbar)

 


Neuer Multisport-Boden im Eisstadion

Ende April ging es los: Unser Multisport-Boden - die neueste Attraktion im Eisstadion - wurde innerhalb von zwei Tagen von vielen Freiwilligen in Zusammenarbeit mit der Sportpark-Crew aufgebaut.

 

Vielen Dank noch einmal an alle Helfer und den Sportpark für die tolle Teamleistung!

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Impressionen vom Aufbau:

Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren