U20  Junioren 2021/2022


Drittes Spiel – erster Sieg (06.11.2021)

 

Anfang Oktober durften wir unser erstes Spiel auswärts in Buchloe absolvieren. Letztes Jahr wurden wir dort bei unserem einzigen Spiel in der Saison mit einer hohe Niederlage förmlich abgestraft. So sollte es dieses mal doch bitte nicht wieder kommen. Aber mit einer für diese frühen Zeitpunkt wirklich beeindruckenden Mannschaftsleistung standen wir nach 60 Minuten mit einem 5:5 da, und ein Sieg wäre nicht mal unverdient gewesen. Leider konnte sich die Mannschaft im Penaltyschießen nicht belohnen und einen weiteren Punkt holen. Summa summarum:: leider verloren, aber gut gespielt!

 

Tore für Ottobrunn:

Louis Schirmer (Siehr)

Theo Wallek

Noell Caunits

Michi Worch

Sofia Endrizzi (Wallek)

 

Bei unserem ersten Heimspiel zwei Wochen später empfingen wir die U20 aus Memmingen. Und trotz einer personell guten Aufstellung sollte es einfach nicht so laufen. Nach zwei schnellen Gegentoren innerhalb der ersten 3 Minuten war das Spiel zerfahren und wirkte konzeptlos. Und so mussten wir eine 1:8 Niederlage einstecken. 

 

Einziges Tor für Ottobrunn: Sofia Endrizzi (Wonneberger)

 

Bei unserem zweiten Heimspiel am 5. November hatten wir wieder unseren ersten Gegner Buchloe zu Gast. Leider mussten wir auf mehrere Stammspieler verzichten (Verletzung, Spieldauer-Strafe, Urlaub), konnten aber wieder auf vier Spielern aus der U 17 und einem Bad Aiblinger zählen. Hochmotiviert zeigten die Spieler von Anfang an großen Kampfgeist. Mit diesem unbedingten Willen, dem tollen Zusammenspiel mit unseren U17-ern und einen beeindruckenden Torwartleistung hieß es am Ende dann auch 6:1 für Ottobrunn! Verdient!

 

Tore: Timo Ellersdorfer (Schirmer, Wallek)

Raphael Siehr (Schirmer, Caunits)

Moritz Mayer (Caunits, Wallek)

Connor Rada (Imhof)

Elias Meiner (Wallek)

Louis Schirmer (Caunits, Mayer)

Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren