Unsere Trainingszeiten

 

 

Wenn Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft habt, meldet euch per mail bei eiskunstlauf@ersco.de 

Für das Mittwoch-Training haben wir nur noch wenig Kapazitäten, für das Freitag-Training meldet euch gerne ab September 2024!

 

Unser Eiskunstlauftraining findet von Ende Oktober bis Mitte März immer mittwochs und freitags im Eisstadion am Haidgraben Ottobrunn) statt. Ihr habt die Möglichkeit einmal oder zweimal pro Woche zu trainieren.

 

Trainingszeiten Eislaufkurs:

Mittwoch: 14.45 Uhr bis 15:30 Uhr

 

Trainingszeiten Anfänger / Breitensport:

Mittwoch: 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag:    16:15 Uhr bis 17:05 Uhr

In diesen Zeiten bieten wir die Möglichkeit bei uns eine Schnupperstunde zu absolvieren (Kosten inkl. Versicherung 7 Euro). Bitte meldet euch hierfür vorher per Mail an: eiskunstlauf@ersco.de.

 

Im Sommer bieten wir mittwochs und freitags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Inline-Training an.

 

Trainingszeiten Fördergruppe:

Mittwoch: 16:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Freitag:    17:20 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Über die Aufnahme in die Fördergruppe entscheiden die Trainer. Solltet ihr Interesse haben mehr als zweimal die Woche zu trainieren und später auch mal bei Wettkämpfen und Prüfungslaufen anzutreten, dann vereinbart einfach ein Probelaufen für die Fördergruppe bei einem der Trainer.

 


Hast Du Interesse unsere Eishockeyabteilung als Trainer zu unterstützen?

Dann melde dich unter eishockey@ersco.de


ERSC Ottobrunn

auf Facebook

Vereinsportrait

E-Mail Kontakt

Instagram Eishockey

Instagram Eiskunstlauf


Unsere Sponsoren